lass dir kein webinar entgehen mit deinem

die webinare sind online-vorträge zu einem spezialthema,  bei dem wir eine stunde lang richtig in die tiefe gehen. du bekommst auch gleich tipps zur umsetzung und kannst deine fragen live via chat oder später per email an mich stellen. bei aktuellen terminen in deinem webinar-abo bist du live mit dabei und bekommst automatisch eine videoaufzeichnung, alle webinare stehen als unbefristete videoaufzeichnung zur verfügung, die du so oft anschauen kannst, wie du willst.


such dir die themen aus, die dich interessieren und buch deine webinare einzeln. du bekommst von jedem die videoaufzeichnung, die dir unbefristet lang zur verfügung steht und die du so oft anschauen kannst, wie du magst. 
alle webinare gleich hier unten...

hol dir alle 12 webinare des jahres zum supergünstigen abo-preis! du bekommst die einladung zum live-termin plus die videoaufzeichnung. PLUS: du wirst automatisch zu allen gratis-webinaren eingeladen, lästiges extra anmelden entfällt. 
zum webinar-abo

alle webinare, die es bisher gab PLUS alle webinare, die noch kommen gibt es in der infothek. PLUS alle gratis-webinare samt videos. um nur eine einzige zahlung hast du zugriff auf "lebenszeit".
zur infothek...

webinare


"toller vortrag! ich sag's mal so: allein wegen dieses webinars hätte sich die ganze abo-serie gelohnt (für mich jedenfalls)" (manfred r.)

"deine webinare sind immer sehenswert, aber heute hat es mir besonders gut gefallen. du hast mal wieder ein komplexes thema pointiert und verständlich dargestellt, wie ich es so noch nirgends gefunden habe. " (susanne j.)

"danke für das webinar. ich fand es sehr aufschlussreich und interessant. und lass mich sagen, dass du eine sehr angenehme art hast vorzutragen. du machst das toll!" (hedwig t.)

"dieses webinar sollten wirklich alle hundesportler, hundeschulgänger und überhaupt alle sehen, die mit hunden leben, arbeiten und sich gedanken um ihr wohlergehen machen!" (susanne j.)

© 2019. All rights reserved