bekommt dein hund wirklich genug geistige auslastung?

​ denksport und trickspass für deinen "trickster" hund

denksport-aufgaben, die  du garantiert noch nicht kennst!
jede menge trick-ideen, bei denen intelligenz gefordert ist!
genaue trainings- anleitungen und garantiert genug geistige
auslastung
für deinen hund!
"denksport ist es nur, wenn es neu ist,  wenn der hund es noch nicht kennt. das heißt halt auch: der mensch muss sich laufend was neues einfallen lassen :-)" 

der kurs passt für dich...

  • wenn du einen schlauen hund hast, der mental gefordert werden muss und der mit blossen spazierengehen nicht müde zu bekommen ist.
  • wenn du neue ideen für die auslastung deines hundes brauchst, weil bekanntlich nur neues als denksport zählt
  • wenn du mal ein paar schwierigere denksportaufgaben und tricks mit genauer anleitung aufbauen willst.
  • der kurs ist nichts für dich, wenn sich dein hund nur für nasenarbeit interessiert oder du keine lust hast, täglich ein paar minuten mit ihm zu üben.

das alles bekommst du im online-kurs "trickster"

wie das abläuft und was du alles bekommst? hier ein überblick:

 4 wochen denksport

vier wochen lang gib es jeden tag denksport-aufgaben und ideen für tricks für dich und deinen hund! immer was neues, garantiert nichts 08/15!

jede woche eine aufgabe

jede woche bekommst du eine kompliziertere aufgabe, die in einzelnen lernschritten (in deinem tempo!) erarbeitet wird.

zugang zur kurs-seite

jeden sonntag findest du die unterlagen für die neue aufgabe auf der passwortgeschützten kurs-seite  und kannst in eurem tempo üben.

trick - ideen

zusätzlich zur aufgabe der woche bekommst du alle zwei - drei tage weitere ideen für tricks. damit euch nur ja der stoff nicht ausgeht!

kurz-videos

der aufbau der übungen wird mit dem einen oder anderen kurz-video anschaulich dargestellt, so dass ein nachmachen einfach wird. 

2 webinare

im webinar am kursanfang geht es um die grundlagen des trainingsaufbaus und die besten tipps dazu, im zweiten um praktische fragen und tipps.

facebook-gruppe

in einer geschlossenen facebook-gruppe kannst du dich mit kurskollegInnen austauschen, deine erahrungen teilen oder bilder und videos einstellen.

trainings-unterlagen

jede aufgabe und jede übung wird schritt für schritt erklärt. du bekommst eine genaue anleitung für den trainingsaufbau.

fragen und anworten

für fragen und antworten stehe ich dir jederzeit in der facebook-gruppe oder via e-mail persönlich zur verfügung! natürlich auch für ideen und feedback.

mach mit beim online-kurs "trickster"
und melde dich gleich an! 

schließlich willst du doch nicht, dass dein hund nicht die richtige geistige auslastung bekommt! dass er sich langweilt oder unterfordert ist. also los! mitmachen :-) 

danke für die vielen tipps!


"ich möchte mich ganz herzlich für die online-kurse bedanken! ob es die aufgepasst-challenge war, die online-kurse, die webinare, deine sonntäglichen blogs oder deine tipps  - ich habe in den letzten monaten so unglaublich viel gelernt und sehe meine cora mit ganz anderen augen. DANKE!"


Inge P.

tolle begleitung!


"deine online-kurse sind super und haben uns viel gebracht! es ist toll, wie du uns dabei begleitest. da sind auch "misserfolge" gar nicht so schlimm." 

Christine F. 


DOPPELTE GARANTIE!


GARANTIE nummer 1:   du bist nicht zufrieden mit dem kurs? kein problem. wenn du innerhalb der ersten 5 tage stornierst, bekommst du den vollen preis zurück. 100%. ohne lange erklärungen!


GARANTIE nummer 2dein hund kann die "aufgabe der woche" schon? kein problem. du bekommst eine andere von mir. umgehend. damit ihr garantiert was neues zu üben habt!

worauf wartest du noch?

gib deinem hund was zu denken!

​ vier wochen lang garantierte geistige auslastung.  4 große trickaufgaben und viele kleine ideen für zwischendurch. und alles um nur 80,- euro! der neue durchgang startet am 26.11.2017. bist du mit dabei?

nein danke, ich möchte zurück zu www.denktier.at