​die große wirkung der sanften berührung  

(wie du deinem hund mit einfachen handgriffen gutes tust)

mehr entspannung, mehr vertrauen, mehr sicherheit​ -
  es liegt in deiner hand

​einige einfache handgriffe und die bewusst miteinander verbrachte zeit können wahre wunder wirken:  dein hund entspannt sich und lernt, sich vertrauensvoll fallen zu lassen, du kannst muskelverspannungen, gewohnheitsmässige (nicht hilfreiche) körpermuster und alte belastende emotionen verändern und damit das verhalten deines hundes beeinflussen. unruhe, ängste, aggressionen werden weniger und dein hund fühlt sich wohler.
und du wirst sehen, dass das nicht nur deinem hund gut tut, sondern auch dir und eure beziehung nochmal eine ganz neue tiefe gewinnt, wenn du deinen hund auf diese weise "begreifen" lernst.   ​
​die tellington methode ist seit fast 50 jahren erprobt und vielseitig bewährt. was sie wohl für deinen hund und dich alles tun kann?

"ich möchte mich ganz herzlich für die online-kurse bedanken! die online-kurse, die webinare, deine sonntäglichen blogs oder deine tipps - ich habe in den letzten monaten so unglaublich viel gelernt und sehe meinen hund mit ganz anderen augen. DANKE!" (inge p.)"

dieser kurs passt für dich, wenn ...

 du einfache und sanfte handgriffe erlernen möchtest, mit denen du deinem hund gutes tun kannst - als hilfe zum entspannen, zur unterstützunge bei verschiedenen problemen oder einfach so. ​ es ist dann der richtige kurs für euch, wenn

  • wenn dein hund angenehme und positive erfahrungen mit der menschlichen berührung sammeln soll und du ihm bewusst zuneigung geben, statt ihn einfach nur durchknuddeln möchtest.
  • wenn du deinem hund dabei helfen magst, seinen körper besser wahrzunehmen und in seiner gesamthit zu spüren, damit er sich sicherer fühlen kann und geschickter in seinen bewegungen wird.​
  • wenn du einem hund mehr entspannung und gelassenheit ermöglichen magst und ihn dabei unterstützen möchtest, ängste, unsicherheiten oder reizbarkeit leichter zu überwinden. ​ 
  • wenn du der beziehung zwischen dir und einem hund nochmal eine ganz andere tiefe verleihen magst. ​

was erwartet euch in diesem kurs?  sanfte berührungen und innige gemeinsame zeit!​

 das alles bekommst du im online-kurs "tellington-körperarbeit"

3 wochen innigkeit

du nimmst dir jeden tag ein paar minuten zeit für bewusstes berührungen - das ist oft die innigste zeit des tages mit deinem hund! ​

21 tage lang mails

deine tägliche anregung, übung, aufgabe.... kommt jeden morgen per mail bei dir an. 21 tage lang gibt es ganz konkret was für euch. täglich!

pause-circle

​videos

trainingsvideos und genaue anleitungen zeigen dir ganz klar, wie die verschiedenen berührungen und ttouches gemacht werden. 

​1 webinar

im webinar zum kurs gibts es zusätzliche informationen zur tellington methode und wofür man sie alles verwenden kann. plus zusätzliche praktische tipps für die körperarbeit.  

facebook-gruppe

  in einer geschlossenen facebook-gruppe kannst du erfahrungen teilen oder fragen an mich stellen (die kannst du mir auch per mail schicken, du musst nicht auf facebook sein)

einen zufriedenen hund

  versprochen: dein hund wird die übungen in dem kurs lieben! und begeistert sein, wenn du dir für ihn zeit nimmst, dich selber wohlfühlst und eure verbindung vertiefst.

reservier mir meinen kursplatz für die
"tellington körperarbeit"

dein hund würde sicher am liebsten gleich anfangen und schon ab morgen deine wunderbaren handgriffe genießen! also gleich jetzt anmelden...

online hundekurse

die beste entscheidung ever!


"schon der kurs "cooler hund" war die beste entscheidung ever! wir sind zur zeit alle völlig entspannt und gelassen und die innigkeit zwischen den hunden und mir ist  noch einmal immens gestiegen. danke!"


​judith e.

viele schöne stunden


"es waren 21 nette tage, in denen wir bewusst und unbewusst die glücksmomente entdecken konnten. vielen dank!" 


Christine S.

null risiko, 100% geld zurück GARANTIE!

du bist nicht zufrieden mit dem kurs? dein hund hasst es, sich von dir anfassen zu lassen? wird von den übungen ganz unglücklich?
kein problem. wenn du innerhalb der ersten 5 tage stornierst, bekommst du den vollen kurspreis rückerstattet.  100 %.  ohne lange erklärungen. 

FAQ

hier gibt's antworten auf ein paar häufige fragen:

wieviel zeit brauche ich für diesen kurs?

was ist, wenn ich nicht jeden tag was machen kann?

wie funktioniert das mit dem webinar?

was sind denn das für übungen im kurs?

reservier mir gleich meinen kursplatz für den
"tellington körperarbeit"​

meld dich am besten gleich an, dann kann dein hund schon bald die angenehme wirkung der "ttouches" kennen lernen. du kannst bereits morgen damit loslegen!