ganz gelassen bleiben,
egal was kommt

ruhige begegnungen könnt auch ihr hinkriegen

fremde menschen, vorbeizischende radfahrer,  laufende kinder oder jogger ... das alles kann für einen hund ganz schön schwierig sein! die aufregung oder die angst entlädt sich dann schon mal: da wird an der leine gezerrt, gedroht und gebellt. alles sehr unangenehm für alle beteiligten und belastend für den hund. 


was macht man da? man kann ja nicht immer allem ausweichen. oder gar die spaziergänge nur noch um 4.00 morgens oder mitternacht machen, wo keiner unterwegs ist. ausflüge streichen oder in die menschenleersten gegenden verlegen, immer nur aufpassen, damit ja nichts passiert,  und keine besucher mehr einladen, weil der hund sonst aufdreht. 


mit dem kurs "ruhige begegnungen" kehrt wieder ruhe in euren alltag ein und entspannung in eure spaziergänge. dein hund lernt, dass es keinen grund für unsicherheit oder angst gibt - weil du nämlich aufpasst auf ihn - und dass es viel mehr bringt, ruhig zu bleiben und begegnungen gelassen zu meistern. 

es ist gar nicht schön, sich täglich womöglich mehrmals unsicher und überfordert zu fühlen. dein hund hat sich besseres verdient (und du dir auch) und du kannst ihm dabei helfen, aus seiner aufgeregtheit und seiner angst herauszufinden.  

long-arrow-down

das alles gibt es im kurs 
"ruhige begegnungen"

gezieltes begegnungstraining

egal, mit welcher art mensch dein hund seine probleme habt: im kurs lernt er schrittweise, sicherheit zu gewinnen und begegnungen gelassener und ruhiger zu bewältigen. mit dem bewährten und gut strukturierten aufbau übt ihr 3 wochen jeden tag ein bisschen und entwickelt eine routine, wie begegnungen in zukunft anders und ruhiger ablaufen.  

live webinar

vertiefende informationen und zusätzliche tipps zum thema begegnungen mit menschen aller art gibt es in einem live-webinar. vom webinar bekommst du außerdem eine videoaufzeichnung, die dir unbefristet lang und so oft du willst zur verfügung steht. 

diamond

tägliche kurze übungen

täglich gibt es für dich ein mail mit einer kurzen übung oder anregung. auf diese weise bleibt man dran und das training wird so schrittweise aufgebaut, dass dein hund tatsächlich fortschritte machen kann. die übungen sind so aufgebaut, dass du sie leicht anwenden und auch nach dem kurs fürs weitere begegnungstraining verwenden kannst. 

notfall-tipps

hilfe für notfälle und unerwartete nah-begegnungen bieten einerseits das "notfall-sitz" und andererseits der "geschirrgriff mit dreh", zu beiden bekommst du eine detaillierte trainingsanleitung zusätzlich zum kursinhalt und dem eigentlichen begegnungstraining. 

e-book "trifft ein hund..."

gleich bei der anmeldung zum kurs bekommst du das e-book "trifft ein hund...ein problem" mit einer artikelsammelung rund um das thema begegnungen und vielen tipps, was dabei alles eine rolle spielt. das e-book umfasst rund 30 seiten und kommt als pdf zum runterladen.  viel stoff zum schmökern und sich schon mal einlesen.

facebook-gruppe

in einer geschlossenen facebook-gruppe bekommst du die möglichkeit, dich mit anderen kursteilnehmerInnen auszutauschen, deine erfahrungen zu teilen und deine fragen von mir beantwortet zu bekommen. wir freuen uns mit dir wenn's gut geht und sind für dich da, wenn's mal nicht ganz so läuft. 

bringt das wirklich was?

du wirst überrascht sein, wieviel kurzes tägliches üben ausmacht und was für einen unterschied es macht, wenn du deinen hund umsichtig (und aus der hundeperspektive) durch den alltag führst.  der trick besteht darin, klein anzufangen und jeden tag fortschritte zu machen.  


natürlich kannst du keine wunder in einer woche erwarten oder denken, es geht ohne üben mit ein paar notfall-tipps. wenn es dir aber darum geht, deinen hund (noch) besser zu verstehen und ihm eine verlässliche unterstützung zu sein, dann bist du richtig in diesem kurs.  unser ziel ist es, einen weg für euch zu finden, wie ihr jetzt noch schwierige begegnungen immer lockerer bewältigen könnt, so dass dein hund dabei gelassen bleibt und du selber auch entspannen kannst. 


der kurs ist nichts für dich, wenn dein hund sich vor allem bei begegnungen mit anderen hunden aufregt. dann bist du mit dem kurs "schluss mit leinenpöbeln" besser dran. der kurs passt für euch auch nicht, wenn dein hund noch so aufgeregt ist, dass er draußen gar kein futter mehr nehmen kann. dann braucht ihr vorher erst mal stressabbau und den kurs "cooler hund"


wenn dein hund aber probleme mit begegnungen mit menschen unterwegs (passanten, kinder, radfahrer & co) oder mit besuchern hat, dann ist der kurs "ruhige begegnungen" richtig für euch. 



           100% GELD ZURÜCK GARANTIE

solltest du mit dem kurs nicht zufrieden sein, kannst du innerhalb der ersten 5 tage jederzeit stornieren und bekommst den vollen kaufpreis rückerstattet.  keine begründungen notwendig, einfach ein mail schicken und es wird sofort storniert. 

"ruhige begegnungen"  arbeitet mit einem erprobten system, das sicher auch dir weiterhilft!

bei begegnungen gelassen zu bleiben, ist für viele hunde ein thema und kommt in meiner praxis häufig vor. mein begegnungstraining beruht daher auf jahrelanger erfahrung und zahlreichen erfolgen, die schon viele hunde und hundemenschen damit verbuchen konnten.  wichtig ist es im begegnungstraining, immer die ursachen des verhaltens mit einzubeziehen, nur dann stellt sich nachhaltiger erfolg ein.  außerdem muss der hund oft lernen, was denn überhaupt von ihm gewünscht wird, und der mensch üben, selber entspannt und souverän zu bleiben. das alles gibt es im kurs - daher gleich anmelden und selber erfolge sammeln.

online hundeschule
Enter your text here...

was andere sagen:

ich bin begeistert!

"dein kurs mit dem klugen, stufenweisen aufbau ist sehr hilfreich und wirkt nachhaltig. ich bin begeistert!" 

christa m.  //  neulengbach

wie ausgetauscht...

"durch deine kurse ist mein hund wie ausgetauscht, seine wandlung ist langsam unheimlich und das vorher-nacher die bestmögliche reklame für deine methode!"

anja m.  //  iraklion

einfach spitze!

"wir profitieren immer wieder von deinen online-kursen. sie sind einfach spitze.  ich habe, seit ich deine kurse  besuche, sehr viel über das hundeleben gelernt. noch mehr aber über mich selbst. und wie beides zusammenspielt. die körperhaltung, der blickkontakt, das atmen, die berührungen,... man selbst muss sein inneres fühlen empfinden und wahrnehmen können. es gibt noch viel zu lernen."

christine f.  //  asperhofen

den anfang macht man am besten gleich!

eines ist sicher: begegnungen werdet ihr immer wieder haben. so viel ausweichen und aufpassen kann man gar nicht, dass es ohne die eine oder andere begegnung (und damit ohne probleme) abginge. wozu also warten? du kannst gleich anfangen, deinem hund und dir selber das leben leichter zu machen.  du willst schließlich nicht zu jenen gehören, die dann in ein, zwei jahren und nachdem du doch das begegnungstraining angegangen bist, sagen "warum hab ich das damals nicht gleich gemacht! ich hätte meinem hund und mir soviel ersparen können!" also warte nicht lange und melde dich gleich an, der kurst startet schon am 1. september 2019.



online hundeschule

häufige fragen

wieviel zeit brauche ich für den kurs

wie funktioniert das mit dem webinar?

was ist, wenn ich fragen habe oder beratung brauche?

muss ich auf facebook sein, um mitmachen zu können?

copyright 2019, denktier