SOMMERSPIELE 

für deinen hund

"danke für den fröhlichen, schönen kurs! es ist gut, sich auch mal auf die ausgelassenen und freudigen momente zu fokussieren - nicht immer nur auf pflichten, erziehung, erfolge und fehler."     (christine m., kursteilnehmerin)

spaß und auslastung für jeden!

im sommer läuft alles ein bisschen anders: man hat ein wenig mehr zeit und muße,  macht urlaub oder ausflüge - und fragt sich, wie man den hund trotz sommerhitze ausgelastet bekommt, wenn der nicht raus mag oder nur im wasser herumplantscht.

kein problem! denn hier kommen die denktier-sommerspiele mit ideen für jeden hundetyp.  den ganzen so mmer lang gibt es jede woche neue tipps oder videos mit anregungen, wie du deinen hund drinnen, im garten, am wasser oder im wald so beschäftigst, dass er sich körperlich nicht überanstrengt, aber im kopf müde und rundum zufrieden ist (kostenlos!)


die passenden kurse dazu gibt es auch, gleich drei stück über die sommermonate verteilt.  da ist für jeden was dabei.  sie machen garantiert spaß, bieten auslastung und sind absolut sommertauglich. die kleinen übungen bringen ferien für den hund, jeden tag. der hat sich urlaub und spaß doch auch verdient (und du sowieso). 

das beste daran:  ganz nebenbei helfen die kurse dem hund bei der impulskontrolle, fördern seine aufmerksamkeit auf dich und bringen ihm mehr gelassenheit. und wer könnte das nicht brauchen.  welcher kurs würde deinem hund denn spaß machen? 

welcher kurs für welchen hund? 


  • *  wenn dein hund das wasser mag und du irgendein gewässer in der nähe hast, dann sind die "wasserspiele" für euch richtig. für viele übungen reicht sogar der hundepool im garten, auch wenn der bach natürlich mehr spaß macht. mit dem kurs ist sichergestellt, dass dein hund nicht nur im wasser rumplantscht, sondern zur abkühlung noch etwas auslastung dazu bekommt.  

  • *  wenn dein hund bei hitze nicht gern rausgeht, das wasser nicht mag und du dich fragst, wie du ihn im sommer trotzdem gut ausgelastet bekommst, dann passen die "indoor spiele" für euch am besten. da bekommt dein hund beschäftigung im wohnzimmer und hat seinen spaß daran. 

  • *  wenn dein hund nasenarbeit liebt, ihr aber durch die sommer hitze in euren normalen suchspielen eingeschränkt seid oder du auf der suche nach neuen ideen für nasenarbeit bist, dann bekommst du die in den "schnüffelspielen". es sind lauter spiele, wo die nase zwar tüchtig zu tun bekommt, der hund sich aber nicht viel bewegen muss. ideal für den sommer!

  • * alle drei kurse eignen sich auch für ältere hunde gut. bei den "wasserspielen" muss man vielleicht ein paar übungen auslassen, wenn der hund körperlich sehr eingeschränkt ist, aber sonst passen auch sie gut. für ganz junge hunde eignen sich die kurse ebenfalls, solange man keinen ehrgeiz entwickelt und nicht zu viel macht. ehrgeiz ist aber sowieso nie angesagt. 

  • ​welcher kurs darf's denn nun sein?

das sind die 
SOMMERSPIELE:

vielfältige spiele im, am und rund ums wasser sorgen nicht nur für sommerspaß und abkühlung, sondern bieten deinem hund abwechslung, auslastung und die gelegenheit, seine aufmerksamkeit auf dich und ein wenig impulskontrolle zu schulen. geeignet für alle vierbeiniger, die das wasser mögen.  mehr infos. 

sommerspaß und beschäftigung gibt's auch für drinnen. wenn der hund nicht raus mag, der spaziergang nur kurz ausfält und trotzdem ein wenig auslastung gefragt ist. ungewöhnliche tricks und kleine denkspiele sorgen dafür, dass keine langeweile aufkommt. geeignet für hunde aller altersgruppen. mehr infos....

.

neue schnüffelspielen und spannende aufgaben für die hundenase, die man ohne viel bewegung machen kann und für die platz im wohnzimmer oder garten ist, die man aber auch gut nach draußen in wald und wiese verlagern kann. geeignet für alle hunde, die auslastung für die nase mögen. mehr infos....

DREI AUF EINEN STREICH?

dein hund wäre von allen drei kursen begeistert und du willst keinen verpassen?  kein problem.  wenn du den ganzen sommer genügend ideen und spiele für deinen hund haben möchtest, ganz nach lust mal für auslastung am wasser oder im wohnzimmer, mit schnüffeln oder denken sorgen möchtest, dann gibt es ganz besonderes für dich:

mit dem "all access pass" bist du automatisch für alle drei kurse angemeldet und bekommst sie um einen wesentlich günstigeren preis, um nur 195,- euro (statt 240,- euro für die drei kurse). PLUS du bekommst zusätzlich zwei webinare mit weiteren tipps und sommer infos.

was andere sagen:

viele schöne stunden!

"es waren 21 nette tage, in denen wir bewusst und unbewusst glücksmomente entdecken konnten. vielen dank!" 

christine s.

danke für die vielen tipps!

"ich möchte mich ganz herzlich für die online-kurse bedanken! die online-kurse, die webinare, deine sonntäglichen blogs oder deine tipps - ich habe in den letzten monaten so unglaublich viel gelernt und sehe meine cora mit ganz anderen augen. DANKE!"

inge p.

dein geschenk an deinen hund

schenk deinem hund ein stück urlaub im alltag (der wirkliche urlaub ist für ihn ohnehin eher anstrengend)
und jeden tag etwas sommerfreude. die teilt er ja begeistert mit dir und  ihr habt beide was davon.
 nicht nur die gemeinsame beschäftigung, sondern gleich noch eine innigere beziehung.


also worauf warten, wenn du deinem liebsten vierbeiner gleich jetzt ein geschenk machen kannst?


100%


GELD ZURÜCK GARANTIE


100% garantie

wenn du nicht zufrieden bist oder die übungen deinem hund gar nicht gefallen,  kannst du den kurs innerhalb von 5 tagen nach der buchung stornieren und bekommst den vollen kaufpreis rückerstattet. keine angabe von gründen erforderlich, keine fragen, 100% geld zurück. 

häufige fragen

wieviel zeit brauch ich für die kurse?

was ist, wenn ich nicht jeden tag zeit habe?

was sind das für übungen in den kursen?

wie funktioniert das mit dem webinar?



schönen sommer!

copyright 2020, www.denktier.at