MASTERCLASS:

"HUND UND MENSCH"

(kostenlos)

der hund und sein mensch, die haben es nicht immer leicht miteinander.  beide wünschen sich eine innige bindung, einen verlässlichen partner an ihrer seite und diese ganz besondere beziehung, wo man gemeinsam durch dick und dünn geht und sich in jeder lebenslage  zutiefst vertraut.


doch wie kommt man dahin? mit erziehungsmaßnahmen und einfach miteinander leben nachweislich nicht. und wo viele menschen sagen würden: "wir haben das eh",  wiegen ihre hunde bedächtig den kopf und meinen: "da ginge noch viel mehr"!


gerade um das thema bindung und beziehung ranken sich viele mythen, doch fakten und wirklich brauchbare tipps gibt es nur wenige.  genau darum gibt es nun die masterclass!


an drei tagen hintereinander, beginnend mit dienstag, dem 30. märz, behandeln wir die wichtigsten grundlagen und die besten tipps für den beziehungsaufbau in einer geschlossenen facebook-gruppe mit live-videos und diskussion.


du willst teilnehmen?


dann reservier dir gleich deinen platz. die teilnahme ist kostenlos. 



die  inhalte der masterclass

  • teil 1:  über bindung und beziehung (und warum beides so wichtig ist)
    bindung wird oft verwechselt mit aufmerksamkeit oder gehorsam und darunter leidet die beziehung zwischen hund und mensch enorm. finde raus, was du besser machen kannst (und wieso das sogar für die erziehung was bringt) 
  • teil 2:  drei beziehungskiller und wie man sie vermeidet
    sie passieren fast jedem ganz ungewollt (wenn man nicht vorgewarnt ist) und sie beschädigen die beziehung zum hund nachhaltig. hier gibt's tipps, wie du das vermeidest.   
  • teil 3:  gelebte partnerschaft: 5 tipps für das teamwork mit dem hund 
    wie aus hehren absichten  (respekt, fairness, verständnis,...) gelebte realität wird und du mit deinem hund zu einem echten team zusammenwächst (spoiler-warnung: du bist höchstwahrscheinlich noch nicht dort).

so funktioniert's 

schritt 1

anmelden

du trägst dich mit deiner email-adresse ein, reservierst damit deinen platz und bekommst alle nötigen infos.

schritt 2

emails anschauen

in deiner inbox findest du dann ein email  mit der einladung in unsere facebook-gruppe für die masterclass.

schritt 3

facebook live

3 tage hintereinander (ab 30.3.) gibt es facebook live sessions um 19.00
 (live und als FB-aufzeichnung) 

über brigid

brigid ist hundetrainerin und verhaltensberaterin und bietet auf www.denktier.at laufend infos, tipps und (online)kurse zur hundeerziehung und der beziehung zwischen hund und mensch. besonders wichtig ist es ihr, tiere wirklich zu verstehen und das training einfach und dabei außergewöhnlich erfolgreich zu gestalten. sie lebt mit ihren vier hunden und einer bunten truppe aus katzen, pferden und schafen auf einem hof im österreichischen waldviertel.

© 2022,  denktier    I   impressum    I  datenschutz