dein hund und du - eine ganz besondere beziehung!​​


die VERBINDUNG vertiefen, gemeinsam wachsen

ah, dieser blick manchmal, wenn dein hund dich ansieht und du dahin schmilzt! es ist schon was ganz besonderes, was uns mit den hunden verbindet. das wunderbarste daran: diese verbindung kann immer noch tiefer und inniger werden, wenn wir uns auf unseren hund einlassen. und wenn wir ein wenig was tun für die beziehung! das lernt man nur in keiner hundeschule. manches entsteht von selber, für anderes aber muss der mensch ein wenig was tun. damit raum für eine innige verbindung entsteht, damit zeit ist für die besonderen momente im alltag, damit wortloses verstehen selbstverständlich wird. 

"ich möchte mich bedanken für diese lehrreichen, interessanten und wunderschönen drei wochen! es hat sehr viel freude gemacht und war einfach schön. es gibt so einfache dinge, die man jeden tag in sein leben einbauen kann (ohne mehraufwand) und die so effektiv und schön sind, dass sie hund und frauchen gut tun.  ich freu mich schon auf den nächsten kurs!" (nina b.)

dieser kurs passt für dich, wenn ...

  nicht jeder online-kurs passt für jeden menschen (und hund). der kurs "innig verbunden" passt für dich....

  • wenn du auch mal etwas für die beziehung zwischen dir und deinem hund tun magst statt nur an der erziehung des hundes zu arbeiten. 
  • wenn dir eine innige bindung, ein wortloses verstehen mit deinem hund viel bedeuten und dafür auch etwas machen magst. 
  • wenn du dir grad in der manchmal hektischen zeit vor weihnachten bewusst jeden tag ein bisschen zeit nehmen magst für das, was dir wichtig ist im leben: deinen hund!
  • wenn du offen bist für übungen und anregungen, die nichts mit dem üblichen hundetraining zu tun haben, wo der hund "funktionieren" soll.
  • wenn du dir einfach mal eine feine zeit mit deinem hund machen magst und die verbindung zwischen euch genießen und vertiefen möchtest.  

was erwartet dich in diesem kurs? 
besonderes für dich und deinen hund!​

 das alles bekommst du im online-kurs "innig verbunden"

3 wochen beziehungspflege

die beste beziehung braucht hin und wieder etwas bewusste zuwendung und aufmerksamkeit. zeit zum füreinander da sein und aufeinander eingehen. auch die beziehung zu deinem hund! ihr werdet beide die  gemeinsame zeit genießen.

​21 tage lang mails

du bekommst täglich morgens ein mail mit einer konkreten übung oder anregung. dann weißt du immer schon, was du mit deinem hund an diesem tag machen kannst oder magst (oder ob du eine mal überspringst oder nachholst)

bindung ganz praktisch

 über die "bindung" zwischen hund und mensch gibt es einige theorien, im kurs gehen wir's  ganz praktisch an. den bindung und vertrauen entstehen aus dem täglichen miteinander, den erwartungen und gemeinsamen aktivitäten.   

​webinar

in einem webinar gibt es hintergründe zum thema bindungstheorie (auch wissenschaftlich betrachtet)  und zur mensch-hund- beziehung.  mit zahlreichen praktischen tipps.  

facebook-gruppe

  in einer geschlossenen facebook-gruppe kannst du erfahrungen teilen oder fragen an mich stellen (die kannst du mir auch per mail schicken, du musst nicht auf facebook sein)

innige verbindung

 eine vertiefte beziehung, ein inniges verhältnis und ein fast schon stummes einverständnis zwischen deinem hund und dir - auf das kannst du dich am ende der übungen freuen. 

reservier mir meinen kursplatz fürs

"INNIG VERBUNDEN"

der kurs startet am 3. dezember 2017 und kann NUR jetzt gebucht werden (um nur 70,- euro)! wenn du grade jetzt - wo es entweder hektisch oder endlich ruhiger wird - zeit bewusst mit deinem hund verbringen und eure beziehung vertiefen magst, dann meld dich bitte gleich an!

mein kuscheliger hund


" mein burli wird immer kuscheliger. das ist das resultat deines kurses, früher hatte er das bedürfnis nicht.
das macht mich sehr glücklich!"

sonja s. 

...so froh, dich gefunden zu haben!


"ich bin SO FROH, dass ich (oder die hunde?) dich gefunden haben!  es war bei miro so, dass er irgendwie so fremd war- so anders in seiner kommunikation als  meine früheren hunde. erst als unsere beziehung wuchs, erkannte ich immer besser, dass er alles, alles tut, um mir zu gefallen; sich solche mühe gibt, alles richtig zu machen; aber nicht versteht, was ich will. das klappt jetzt durch deine kurse und webinare, immer besser und besser, "

jutta j.

null risiko, 100% geld zurück GARANTIE!

du bist nicht zufrieden mit dem kurs? dein hund findet die übungen öde?
kein problem. wenn du innerhalb der ersten 5 tage stornierst, bekommst du den vollen kurspreis rückerstattet.  100 %.  ohne lange erklärungen. 

FAQ

hier gibt's antworten auf ein paar häufige fragen:

wieviel zeit brauche ich für diesen kurs?

was ist, wenn ich nicht jeden tag was machen kann?

wie funktioniert das mit dem webinar?

was sind denn das für übungen im kurs?

reservier mir gleich meinen kursplatz fürs
"INNIG VERBUNDEN"

überleg bitte nur kurz - der kurs startet nämlich schon am 3. dezember und der einstieg ist NUR jetzt möglich! wenn du dabei sein magst, dann reservier dir deinen kursplatz bitte gleich.  kostest nur 70,- euro