weil sie unsere liebsten sind...
gibt es jetzt extra HUNDEGLÜCK!

"danke für den fröhlichen, schönen kurs! es ist gut, sich auch mal auf die stillen, die innigen, die ausgelassenen und freudigen momente zu fokussieren - nicht immer nur auf pflichten, erziehung, erfolge und fehler. drum sag ich :  glück auf!"       (christine m., kursteilnehmerin)

an dir liegt es!

wie glücklich dein hund ist, liegt natürlich an dir.  hunde haben zwar ein unglaubliches talent zum glücklich sein - und glücklich machen - aber welche lebensumstände da sind, was der hund tut oder nicht, bestimmst im wesentlichen du. nicht zu vergessen:  wenn du selber glücklich ist, ist es dein hund gleich nochmal mehr! schließlich bist du dann ein wesentlich angenehmerer zeitgenosse.
rund um die uhr nur glücklich sein, geht wahrscheinlich nicht. nicht mal für deinen hund. aber jeden tag ein größeres stück vom glück, ein paar glücksmomente extra, ganz bewusst gestaltet und genossen - das geht immer. es braucht kaum zeit, es tut unendlich gut (beiden!) und es wirkt wunder für die beziehung zwischen hund und mensch.
wie das alles geht? noch dazu so einfach? mit dem neuen kurs "HUNDEGLÜCK"!

dieser kurs passt für dich...


  • *  wenn du mal eine weile den spaß und die freude für deinen hund in den vordergrund stellen und die pflicht ein bisschen bleiben lassen magst.  

  • *  dein hund übt in diesem kurs nicht, braver zu werden, sondern glücklicher! (interessanterweise ist das "brave" oft ein nebeneffekt davon :-) 

  • *  wenn dir klar ist, dass deine stimmung sich unmittelbar auf den hund überträgt und du daher ein angenehmer und zufriedener gefährte für deinen hund sein magst.  weil es ihn glücklich macht, wenn du glücklich bist. 

  • * wenn dir die beziehung zu deinem hund wichtig ist und du dir eine tiefe, innige verbundenheit mit ihm wünscht. 

    * wenn du deinem hund dafür, dass er so ein geschenk in deinem leben ist, auch ein geschenk machen magst! 

das bekommst du mit dem kurs
"HUNDEGLÜCK"

3 wochen lang glück

du nimmst dir mal bewusst zeit für freudige und glückliche momente und bekommst dafür die anregungen im kurs! vielel anregungen :-)

21 tage lang mails

deine tägliche anregung, übung, aufgabe.... kommt jeden morgen per mail bei dir an. 21 tage lang gibt es ganz konkret was für euch. täglich!

webinar

im webinar geht es um emotionen beim hund und die "regeln des glücks" (für hund wie mensch) und wie man sie nutzt. 

deine broschüre 

 für dich zum downloaden gibt es eine broschüre  mit noch mehr anregungen zum genießen und gemeinsam freude haben. 

facebook gruppe

in einer geschlossenen facebook-gruppe kannst du erfahrungen teilen oder fragen an mich stellen (optional).

einen glücklichen hund!

dein hund wird die übungen im kurs lieben! und sich freuen, dass du dir ein wenig extra zeit nimmst und dich wohlfühlst. 

reservier mir einen platz im HUNDEGLÜCK

mach deinem hund ein ganz besonderes geschenk zum valentinstag. einen knochen kriegt er so auch, aber 3 wochen lang (und länger) garantieres glück für euch zwei, das ist schon ganz was besonderes! reservier dir gleich deinen platz im kurs, den gibt es nur heute!

        gleich anmelden und
        sofort loslegen!

was andere sagen:

viele schöne stunden!

"es waren 21 nette tage, in denen wir bewusst und unbewusst die glücksmomente entdecken konnten. vielen dank!" 

christine s.

danke für die vielen tipps!

"ich möchte mich ganz herzlich für die online-kurse bedanken! die online-kurse, die webinare, deine sonntäglichen blogs oder deine tipps - ich habe in den letzten monaten so unglaublich viel gelernt und sehe meine cora mit ganz anderen augen. DANKE!"

inge p.

dein geschenk an deinen hund

dein hund schenkt dir so viel. jeden tag! natürlich kriegt er auch viel von dir, vor allem fressbares (und er mag es!).  aber warum nicht mal ein ganz besonderes geschenk? eines, das nicht nur ihn glücklich macht, sondern dich auch gleich.  und wenn du gut drauf bist, profitiert dein hund erst recht davon!


also worauf warten, wenn du deinem allerliebsten vierbeiner gleich jetzt ein ganz besonderes geschenk machen kannst?


100%


GELD ZURÜCK GARANTIE


100% garantie

wenn du nicht zufrieden bist oder dein hund von den übungen ganz unglücklich wird, kannst du den kurs innerhalb von 5 tagen nach der buchung stornieren und bekommst den vollen kaufpreis rückerstattet. keine angabe von gründen erforderlich, keine fragen, 100% geld zurück. 

häufige fragen

wieviel zeit brauch ich für diesen kurs?

was ist, wenn ich nicht jeden tag zeit habe?

was sind das für übungen im kurs?

wie funktioniert das mit dem webinar?

auf ins glück!

reservier dir gleich deinen platz im kurs. er beginnt schon bald, nämlich am 15. 2. 2019. dein geschenk an deinen hund zum valentinstag - oder einfach so!


copyright 2019, denktier