kann fussgehen nicht auch einfach und leicht gehen?

(aber sicher doch!)

onlilne hundekurse

der kurs "fröhliches fuss" macht es möglich - und einfach!

 wär das nicht super: es kommt euch wer entgegen, du nimmst deinen hund einfach zu dir, musst nicht mal die leine dranmachen, und ihr geht locker vorbei - ohne dass du dir sorgen machen musst, dass dein hund vorprescht. und ohne dass dein hund (von dir!) unter druck gesetzt wird.  leider schleichen sich grade beim fußgehen häufig trainingsfehler ein, die dem hund die übung verleiden, die eure beziehung trüben und die das fußgehen sehr unzuverlässig werden lassen. das muss nicht sein! bau das fußgehen mit diesem kurs fröhlich und verlässlich ganz neu auf! einfach und leicht.

"ich möchte mal sagen, dass wir in vier wochen mit den übungen weiter gekommen sind als vorher in einem jahr. danke für den fröhlichen, schönen kurs! es ist jetzt so entspannend, spazieren zu gehen!"
(kursteilnehmerin michaela n.)


dieser kurs passt für dich, wenn ...

 nicht jeder online-kurs passt für jeden menschen (und hund).  der kurs "fröhliches fuss" ist für euch jetzt gerade dann richtig ....

  • wenn dein hund lernen soll, für ein kurzes stück verlässlich und gerne neben dir her zu laufen und an deiner seite zu bleiben, bis du ihn wieder freigibst.
  • wenn dein hund verlässlich bei fuß gehen soll, egal ob die leine dran ist oder nicht.
  • wenn es dir nicht in erster linie um die leinenführigkeit ganz allgemein geht, weil die sowieso klappt, wenn die leine länger ist, oder weil du das ein ander mal angehen magst (dazu gibt es diese leinenkurse)
  • wenn du in erster linie für obedience-bewerbe trainieren magst, dann passt dieser kurs nicht für dich - hier geht es nur um das verlässliche und lockere fußgehen, nicht um "korrekte" turnierhaltung.

was erwartet euch in diesem kurs?  wirksame und kurze übungen, mit denen fußgehen ganz leicht geht!

 das alles bekommst du im online-kurs "fröhliches fuss"

21 tage übungen per mail

deine tägliche übung oder aufgabe kommt jeden morgen per mail bei dir an. 21 tage lang.  und du brauchst jeden tag nur kurze zeit dafür, aber weil du täglich ein wenig übst, macht dein hund schon bald große fortschritte!

systematischer aufbau

ein bisschen system ersetzt lange stunden übung! deine übungen sind schritt für schritt sorgfältig aufgebaut - kein stress, wenn du mal zu einer nicht kommst, mach einfach am nächsten tag damit weiter. der systematische aufbau macht es leicht.

trainingsvideos

  wie die einzelnen trainingsschritte aussehen, wird in kurzen trainingsvideos anschaulich dargestellt. damit hast du die anleitungen auch zum anschauen, nicht nur zum nachlesen.

 webinar

im webinar, also unserem online-vortrag- gibt es noch mehr hintergrund informationen und praktische tipps zum training. du kannst auch live deine fragen via chat einbringen.   das webinar ist live oder als video verfügbar.

facebook-gruppe

  in einer geschlossenen facebook-gruppe kannst du erfahrungen teilen, dich mit anderen kursteilnehmerInnen austauschen oder fragen an mich stellen (die kannst du mir auch per mail schicken, du musst nicht auf facebook sein)

einen fröhlichen hund...

  ...an deiner seite!  verlässlichkeit lebt davon, dass der hund etwas gern macht. und das fußgehen lernt er hier so, dass es für ihn angenehm ist und spaß macht! damit werden viele situationen im alltag gleich viel einfacher.

reservier mir gleich meinen platz im  kurs
"FRÖHLICHES FUSS"

der kurs ist sofort verfügbar. reservier dir gleich deinen platz und fang morgen schon an, mit einem begeisterten und entspannten fußgehen!

onlilne hundekurse

unglaubliche fortschritte!


seit deinem kurs machen mein hund und ich unglaubliche fortschritte. wir können ganz gelassen andere hunde und menschen passieren, selbst kinder und traktoren sind kein thema mehr. bis vor kurzem war das alles undenkbar. ich bin froh, dass ich den kurs gemacht habe und freu mich schon auf alle, die da noch kommen werden."


(birgit s.)

.

danke für die vielen tipps!


""ich möchte mich ganz herzlich für die online-kurse bedanken! die online-kurse, die webinare, deine sonntäglichen blogs oder deine tipps - ich habe in den letzten monaten so unglaublich viel gelernt und sehe meine cora mit ganz anderen augen. DANKE!"

inge p.

null risiko, 100% geld zurück GARANTIE!

du bist nicht zufrieden mit dem kurs? der kurs passt für euch nicht?
kein problem. wenn du innerhalb der ersten 5 tage stornierst, bekommst du den vollen kurspreis rückerstattet.  100 %.  ohne lange erklärungen. 

FAQ

hier gibt's antworten auf ein paar häufige fragen:

wieviel zeit brauche ich für diesen kurs?

was ist, wenn ich nicht jeden tag was machen kann?

wie funktioniert das mit dem webinar?

was sind denn das für übungen im kurs?

reservier mir gleich meinen kursplatz fürs
"FRÖHLICHE FUSS"

wart nicht  lang, der kurs ist sofort verfügbar und ihr könnt euch gleich daran machen, ein "fröhliches fuß" aufzubauen und eure verbindung mit und ohne leine weiter zu entwickeln. 

onlilne hundekurse