hundeerziehung leicht gemacht

mit dem erfolgssystem für dich und deinen hund

wäre es nicht fein, wenn es leichter und schneller ginge, dem hund das beizubringen, was man halt so braucht? und wenn man damit den ganz normalen alltag ebenso wie schwierige situationen erfolgreicher und angenehmer bewältigen könnte?


das geht und muss auch gar nicht mühsam sein oder ewig und noch drei tage brauchen! wenn man das nötige verständnis für den hund hat und ein paar grundregeln beherzigt, die im kurs "erfolg für hund und mensch" vermittelt werden. damit macht das üben dem hund spaß, es freut den menschen und es bringt verlässliche resultate, die das zusammenleben ungemein erleichtern können. 


der große vorteil des übens nach dem erfolgssystem: es lässt sich auf alles im hundeleben anwenden und wirkt bei jeder aufgabe! da sammelt ihr dann ein erfolgserlebnis um das andere!

du hast ja einen hund in deinem leben, weil du freude mit ihm haben magst und euer leben miteinander genießen möchtest. nicht, weil du ewig lang üben und rumerziehen willst.  im kurs erfährst du, wie du die notwendige grunderziehung oder das lösen des einen oder anderen problems sinnvoll aufbaust und rasche fortschritte erreichen kannst.  damit mehr zeit bleibt für den spaß im leben!

long-arrow-down

das alles gibt es im kurs 
"erfolg für hund und mensch"

fünf monate kursprogramm

der kurs läuft über fünf monate und bietet umfangreiches wissen und praktische übungen dazu, wie die hundeerziehung nach dem erfolgssystem und in den "5 schritten zum erfolg" aufgebaut wird.  (du hast damit mehr ausbildung als so mancher hundetrainer!)  du erwirbst alle nötigen kenntnisse, um dann eigenständig jedes problem und jede erziehungsaufgabe mit deinem hund erfolgreich anzugehen.

informative webinare

zu sämtlichen kursmodulen und schwerpunkten gibt es weiterführende infos in webinaren, bei denen das thema vertieft wird und unterschiedliche aspekte der anwendung in der praxis besprochen werden. die webinare finden teils live statt und stehen teils als videoaufzeichnung zur verfügung.

diamond

zugang zur kursplattform

sämtliche videos und unterlagen um kurs findest du auf einer eigenen kursplattform, zu der du zugang erhältst.  das beste: der zugang zur kursplattform bleibt dir auf lebenszeit (des kurses) erhalten! du kannst damit die kurs-inhalte ganz in deinem tempo erarbeiten und bei jedem neuen kursdurchgang wieder mit dabei sein (auch wenn der kurs erweitert und erneuert wird), ohne einen cent extra zu zahlen. 

interaktive live-calls

regelmäßige live-calls auf interaktiver basis erlauben ein richtiges gespräch miteinander, in dem du alle deine fragen einbringen kannst und ich dir persönlich mit rat und tat zur seite stehe - im persönlichen gespräch geht das nun mal einfacher, als nur per mail.  für die live-calls brauchst du nichts anderes als einen internetzugang und mikro/kamera in deinem computer. 

theorie und praxis 

die kursinhalte werden einerseits in der theorie vermittelt (großteils via videos) und andererseits mit praktsichen übungen dazu umgesetzt, damit auch die übertragung in den eigenen alltag gut klappt. ziel ist ein umfassendes verständnis deines hundes (und anderer), das direkt ins zusammenleben mit dem hund einfließt. 

facebook-community

in einer geschlossenen facebook-gruppe bekommst du die möglichkeit, dich mit anderen kursteilnehmerInnen auszutauschen, deine erfahrungen zu teilen und deine fragen von mir beantwortet zu bekommen. wir feiern deine erfolge und sind für dich da, wenn's mal nicht ganz so läuft. gemeinsam klappt's einfach besser. 

bonus


ganz neu! im kurs paket bereits enthalten sind gleich 5 kurzkurse zusätzlich (im wert von 120,- euro)
jeden monat passend zum inhaltlichen schwerpunkt, jeder kurzkurs mindestens 1 woche lang:

* bombenfestes bleib

* aufmerksamkeits challenge

* hundesprache verstehen

* fröhliches fuss

* such genau


​​​​wie läuft der kurs genau ab?

der kurs beginnt am 2. februar und geht über 5 monate (also bis ende juni). er wird als geschlossene kursgruppe geführt, damit wir alle immer auf etwa dem gleichen stand sind. ein einstieg ist daher NUR JETZT möglich! 


jede woche gibt es neue aufgaben und übungen per mail zugeschickt bzw. auf der kursplattform abzufrufen, die in einer woche auch leicht und ohne großen zeitaufwand gemacht werden können. in welchem tempo du was machst, ist ganz dir überlassen. 


pro monat gibt es einen inhaltlichen schwerpunkt, der sich an den "5 schritten zum erfolg" des erfolgssystems orientiert. zusätzlich lernst du, eigenständig trainingsziele gut und machbar zu definieren und dann auch mit deinem eigenen trainingsplan zu erreichen.  damit erwirbst du ein solides set an "werkzeug", mit dem du für jede erziehungsfrage und jedes problem im hundetraining gut gewappnet bist.


erfolg für hund und mensch  ist ein erprobtes system, das sicher auch dir weiterhilft!


erfolg heißt in diesem zusammenhang:  erfolgserlebnisse im training für deinen hund und für dich, erfolgreiches gemeinsames bewältigen von herausfordernden situationen in eurem alltag und eine wunderbare beziehung zwischen deinem hund und dir, auf die ihr euch beide verallsen könnt.
(was es nicht ist:  leistungsdenken, ehrgeiz oder turniersiege. wenn's dir um pokale geht, ist der kurs vermutlich weniger dein ding). 

Enter your text here...

was andere sagen:

ich bin begeistert!

"dein kurs mit dem klugen, stufenweisen aufbau ist sehr hilfreich und wirkt nachhaltig. ich bin begeistert!" 

christa m.  //  neulengbach

wie ausgetauscht...

"durch deine kurse ist mein hund wie ausgetauscht, seine wandlung ist langsam unheimlich und das vorher-nacher die bestmögliche reklame für deine methode!"

anja m.  //  iraklion

einfach spitze!

"wir profitieren immer wieder von deinen online-kursen. sie sind einfach spitze.  ich habe, seit ich deine kurse  besuche, sehr viel über das hundeleben gelernt. noch mehr aber über mich selbst. und wie beides zusammenspielt. die körperhaltung, der blickkontakt, das atmen, die berührungen,... man selbst muss sein inneres fühlen empfinden und wahrnehmen können. es gibt noch viel zu lernen."

christine f.  //  asperhofen

die inhalte im einzelnen

im kurs wird das gesamte denktier erfolgssystem vermittelt, das sich in die "5 schritte zum erfolg" einteilt. es handelt sich um ein erprobtes modell, mit dem sicher gestellt wird, dass erziehungsaufgaben und verhaltensprobleme möglichst effizient, leicht machbar und erfolgreich angegangen werden. eine zentrale rolle spielt dabei immer auch die beziehung zwischen hund und mensch und die rolle, die das menschliche verhalten im erziehungsprozess spielt.  

book

01

ruhe reinbringen
du erfährst, welche faktoren im alltag, der vorgeschichte oder dem umgang mit deinem hund für unruhe und aufregung verantwortlich sind und wie du gegensteuern kannst. fast jeder hund hat heute etwas zu viel stress im leben, der wiederum sämtliche anderen erziehungsaufgaben deutlich erschwert. ihr erstellt eure persönliche stressanalyse und erlernt übungen, wie der hund entspannung und gelassenheit aufbaut. 

book

02

aufmerksamkeit schulen
die aufmerksamkeit des hundes ist die grundlage für jede erziehungsaufgabe - und in vielen situationen oder bei großer ablenkung oft schwer zu bekommen.  thema in diesem modul ist es, wie dein hund lernt, sich in allen lebenslagen an dir zu orientieren und auf dich zu hören. außerdem schulst du deine aufmerksamkeit dafür, was dein hund gerade von dir braucht. 

book

03

verständnis fördern 
das verständnis der körpersprache und des ausdrucksverhaltens des hundes sind die voraussetzung dafür, dass man überhaupt erst einschätzen kann, wie seine motivationslage ist, welche emotionen grade vorherrschen und welche trainingsansätze es daher (gerade) braucht.  dein hund soll außerdem ein klareres verständnis deiner kommunikation entwickeln können und besser v verstehen, was du von ihm (wirklich!) möchtest. 

book

04

verhalten verändern  

jede form von erziehung oder bearbeitung eines unerwünschten verhaltens erfordert immer, dass der hund ein neues verhalten erlernt oder ein bestehendes verändert. wie hunde das lernen können, welche gesetzmäßigkeiten dabei gelten und wie man auch mit hartnäckigen verhaltensweisen klar kommt, wird in diesem modul erarbeitet - und zwar so gründlich, dass es auf jedes thema der hundeerziehung anwendbar ist.

book

05

potential entfalten 

die richtige auslastung des hundes in der form, die auch wirklich für ihn passt, und das entfalten können seiner talente und stärken runden den lehrgang ab. schließlich hat jeder hund das recht, all seine vielen positiven eigenschaften und neigungen auch ausleben zu dürfen und dabei ganz hund bleiben zu können. 

den anfang macht man am besten gleich!

ein hundeleben ist viel zu kurz, um lange zuzuwarten. warum sich nicht gleich das zusammenleben und die erziehung des hundes von anfang an leichter machen? und  gleich jetzt dafür sorgen, dass die erziehung keine lästige pflichtübung ist (auch für den hund nicht), sondern spaß macht und eure beziehung zueinander vertieft?

der kurs kann derzeit nicht gebucht werden, da er jeweils als geschlossene kursgruppe geführt wird. er kommt anfang 2020 wieder!


kosten

MONATLICHE ZAHLUNG


monatlich € 80 (5 monate)

EINMAL ZAHLUNG


gesamtbetrag € 380 



häufige fragen

wieviel zeit brauche ich für den kurs

wann finden die live-calls statt?

was ist, wenn ich fragen habe oder beratung brauche?

muss ich auf facebook sein, um mitmachen zu können?

falls du mit dem kurs nicht zufrieden sein solltest oder der trainingsansatz nicht deinen vorstellungen entspricht, dann wird bei einem storno innerhalb von 14 tagen ab kursbeginn (also bis zum 16. februar) die gesamte kursgebühr rückerstattet und es fallen keine weiteren zahlungen mehr an.  (der zugang zur kursplattform erlischt mit dem tag des stornos)

copyright 2019, denktier