entspannt durch jeden tag?  was, wenn's leicht ginge? egal was los ist!

neuer online-kurs "relax"

erfolgsrezept entspannung!
(nebenwirkung: cool, gelassen und womöglich glücklich!) 

mehr entspannung und gelassenheit tun in unserem hektischen leben jedem menschen gut!  aber wusstest du auch, dass sie das geheimnis hinter so manchem erfolg sind? stress blockiert dich, anspannung verengt dein denken - entspannung und gelassenheit hingegen machen das leben nicht nur leichter, sondern dich viel erfolgreicher!
grade, wenn es schwierig wird oder dein umfeld recht stressig ist.  denn nichts überträgt sich rascher als anspannung und aufregung.  wenn du das alles gelassener meistern und dich bewusst entspannen willst, dann ist dieser kurs genau das richtige für dich!

"seit ich ständig entspanne und ausatme, ist mein  unterricht nocheinmal besser geworden. ich bin mal wieder  baff! " (kursteilnehmerin)


ist das der richtige kurs für dich?

der kurs richtet sich an dich,  an einen vielleicht manchmal angespannten menschen :-). er ist dann für dich geeignet...

  • wenn du manchmal stress, anspannung und hektik im leben hast (und mal ehrlich, wer hat das heutzutage nicht!) und simple übungen kennen lernen willst, wie du dem mit ein paar minuten pro tag wirkungsvoll begegnen kannst. 
  • wenn du im alltag manchmal schwierige situationen zu bewältigen hast, für die du dir mehr gelassenheit und innere ruhe wünscht.
  • wenn du das leben gern ein bisschen leichter nehmen und manches relaxter angehen möchtest :-).... egal was in deinem leben oder deinem umfeld so los ist.
  • (wenn du schon täglich stundenlang meditierst oder anderweitig erleuchtet bist, brauchst du den kurs vermutlich nicht mehr...)

was es alles gibt im kurs "relax"

  das alles bekommst du jedenfalls im kurs ... (was du daraus machst und was du darüberhinaus noch alles rausholst, wissen wir ja jetzt noch nicht!)

21 tage lang relaxende mails

du bekommst 21 tage lang täglich eine mail mit einer anregung oder einer kürzen übung, die alle nicht mehr als ein paar minuten brauchen.  kein stundenlanges meditieren erforderlich!

video zum kurs

ein kurzes video zum kurs dient der einstimmung einerseits, gibt aber auch schon wertvolle kleine tipps für den alltag und deine entspannung.

webinar

  ein webinar gehört zum kurs und bietet konzentrierte information über viele simple entspannungspraktiken sowie alltägliche übungen, die glücklich machen! und leicht sind!

austausch mit anderen

du bekommst zugang zu einer geschlossenen facebook-gruppe, in der du dich mit anderen teilnehmerInnen am kurs austauschen oder mir fragen stellen kannst (letzteres gern auch per mail und ohne facebook)

entspannter umwelt

deine entspannung wird sehr schnell auf deine umgebung abfärben, vor allem auf dein unmittelbares umfeld! was sich wohl im leben ändert, wenn du gelasseneund angenehme gesellschaft bist?

gelassenheit

schon wenig bringt viel! grade in sachen gelassenheit sind es oft die einstellung und die gewohnheiten, die man pflegt. die sind n"relaxt" gestellt.

meld dich am besten gleich jetzt an zum kurs "relax"

der kurs startet am 1. mai 2016 und dauert drei wochen. melde dich gleich an und sei vom start weg mit dabei - und ende mai bereits voll gechillt :-).

leben verändert!


"seit ich bei brigid dabei bin, hat sich mein leben komplett verändert und dafür bin ich so dankbar!"

claudia e. 

die übungen sind so cool!


"diese entspannungsübungen sind so cool! hab die heutige aufgabe in ähnlicher form bis jetzt unbewusst gemacht, wenn man das ganze jedoch bewusst einsetzt, ist es nochmal effektiver!"

claudia a.

entspannt durch den alltag mit dem kurs "relax"

klar weißt du, dass du in schwierigen momenten am besten ruhig bleibst, tief durchatmest und alles gelassen angehst....

aber wie oft gelingt einem das schon, wenn man es nicht extra ein bisschen übt? in diesem kurs übst du das - 21 tage lang, weil es genau so lange dauert, bis eine neue gewohnheit sich gefestigt hat. und gelassenheit soll dir ja zur gewohnheit werden. die übungen sind alle erprobt und brauchen nicht viel zeit - obwohl sie so wirksam sind.

kein risiko. 100% geld zurück - garantie!

solltest du feststellen, dass der kurs gar nichts für dich ist - kein problem.  in den ersten 7 kurstagen hast du eine 100% geld-zurück-garantie. keine angabe von gründen notwendig. nur ein mail an mich. du gehst also kein risiko ein, wenn du buchst.

FAQ

hier gibt's antworten auf ein paar häufig gestellte fragen.

wieviel zeit brauch ich für den kurs?

was ist, wenn ich die täglichen übungen nicht regelmäßig machen kann

wie funktioniert das mit dem webinar?

was sind denn das für übungen im kurs?

meld dich gleich an für "relax" und freu dich auf entspannung

ein bisschen mehr entspannung würde dir doch manchmal auch gut tun, oder? also meld dich schnell an, am 1. mai geht es schon los!