GIBT'S EIN PROBLEM?


dann lösen wir es!  und weißt du was: es geht vermutlich einfacher als du denkst. wir probieren's am besten gleich.

probleme im zusammenleben von mensch und hund gehören ja irgendwie dazu. schließlich haben hunde (und menschen) heutzutage oft einiges zu bewältigen.  egal, ob dein hund nun an der leine zieht, bei jedem geräusch draußen gleich bellt oder die ohren auf durchzug schaltet, wenn ein anderer hund ins spiel kommt.


im einzeltraining oder in einer verhaltensberatung kümmern wir uns drum und kriegen das schon hin.


hundeerziehung


einzeltraining


erziehungsfragen und alltagssorgen knöpfen wir uns im einzeltraining vor. wenn dein hund zum beispiel an besuchern hochspringt, an der leine zieht oder nicht gleich kommt, wenn du ihn rufst, schaffen wir das mit der einen oder anderen einzelstunde. 


der vorteil: wir können uns ganz deinem hund widmen und der wird nicht durch andere hunde so abgelenkt, wie das in einem kurs der fall wäre. damit lernt er rascher und leichter, was er denn grad lernen soll. 

einzelstunden kannst du entweder n der hundeschule bei neulengbach oder am rosaliahof in gföhl machen.


verhaltensberatung


verhaltensberatung


bei schwierigeren themen - wenn zum beispiel dein hund angst vor fremden menschen hat, nicht verträglich ist mit anderen oder nicht gut allein bleiben kann - müssen wir der sache schon gründlich auf den grund gehen.  schließlich willst du ja eine wirkliche lösung, und nicht nur ein bisschen symptom-behandlung.  


eine verhaltensberatung macht genau das. wir schauen uns deinen hund an, ich frag dir ein loch in den bauch und dann bekommst du ein schriftliches trainingsprogramm, das für deinen hund und dich maßgeschneidert wird und mit dem du gut selber weiterarbeiten kannst.  verhaltensberatungen können entweder bei mir oder via skype gemacht werden, in ausnahmefällen und wenn nötig auch bei dir zuhause.


verhaltensberatung

meld dich, wenn du unterstützung brauchst!

wenn du fragen hast oder hilfe brauchst, dann meld dich einfach bei mir und wir besprechen, was für deinen hund das passendste wäre.  ich würd mich freuen, wenn ich euch ein stück weit helfen oder begleiten könnte!