wie man ein DREAMTEAM wird ....  und was das überhaupt ist

mit dem hund durch dick und dünn gehen, gemeinsam bewältigen, was das leben bereit hält - und das in allen lebenslagen.
 dreamteams schaffen alles miteinander!
und sie tun was, damit die beziehung immer besser klappt, das vertrauen wächst und die bindung inniger und tiefer wird. 

dein hund und du

keine sorge. dein hund muss nicht perfekt sein und du auch nicht, damit ihr ein dreamteam sein könnt.  vermutlich seid ihr schon eines, sonst wärst du gar nicht hier, zumindest in manchen lebenslagen. wär's nicht schön, wenn ihr das in allen lebenslagen wärt? auch dann, wenn ein anderer hund auftaucht oder es an der tür klingelt?  besser erziehen ist nicht alles, die situation gemeinsam bewältigen, darum geht es! und natürlich darum, miteinander spaß zu haben. 

mehr verständnis füreinander und für deinen hund und wie er tickt?

leichtere erziehung, weil die beziehung passt und du weißt, was dein hund schaffen kann?

eine innige bindungdie sich immer noch weiter entwickelt und tiefer wird?

und dazu die passende auslastung für deinen hund, die besten tipps für gelassene reaktionen von deiner seite und viel spaß miteinander, mit deinem DREAMTEAM-ABO bekommst du jede woche was neues,  anregungen, übungen, tipps  - alles was ihr braucht, um ein immer noch besseres team zu werden!

das bekommst du mit deinem
DREAMTEAM ABO

trainings challenge

die monatliche challenge festigt spielerisch grundlagen der erziehung und hilft sehr im alltag, auch wenn's mal schwierig wird.

bindungs-übung

beziehungen wollen gepflegt udn können auch sehr vertieft werden. jedes monat gibt es dazu eine unerwartet übung. 

webinar

im monatlichen webinar gibt es vertiefende infos rund um den hund und sein verhalten (und wie man probleme löst). 

braingame 

genügend ideen für geistige auslastung und was neues kann es gar nicht geben. das monatlich braingame liefert das!

dreamteam basics

trainingsanleitungen für die wichtigsten 10 übungen der grunderziehung - damit von anfang an alles nach dreamteam art läuft (oder ihr es nochmal neu aufbauen könnt).

community

eine gemeinschaft gleichgesinnter - lauter dreamteams in einer geschlossenen facebook-gruppe - zum austausch und zur gegenseitigen unterstützung.

hol dir gleich jetzt dein DREAMTEAM ABO

worauf warten, wenn du gleich jetzt anfangen kannst, mit deinem hund ein (noch besseres) DREAMTEAM ABO zu werden! nicht nur bringt es viel, es macht auch spaß und bringt euch noch näher zusammen. 

        jetzt anmelden und
        den günstigen
        einstiegs-preis nutzen

MONATS-ABO


  • * jede woche was neues
  • * voller zugang zur kursplattform
      mit allen unterlagen
    * jederzeit kündbar
       (wirkt per monatsende)
    * um nur 24,- euro pro monat

JAHRES-ABO


  • * jede woche was neues
  • * voller zugang zur kursplattform
      mit allen unterlagen
    * jährlich kündbar
    * um nur 240,- euro!
    (=2 monate gratis!)

was andere dreamteams sagen:

ein riesiges dankeschön!

"ich möchte ein riesiges DANKESCHÖN loswerden dafür, wie liebevoll, genau und übersichtlich du alles gestaltet hast. das muss eine wahnsinns-arbeit gewesen sein. man spürt, wieviel herzblut darin steckt ... - und ich denke, genau das lässt uns alle mit so viel freude daran teilhaben! danke!"

camilla k.

hund und mensch zu einer einheit zusammen führen

"ich bin ganz neu hier, aber man spürt sofort, wieviel liebe und arbeit darin steckt und das wirklich das verlangen dahinter steht, hund und mensch zu einer einheit zusammen zu führen. vielen dank und ich freue mich auf den neuen input!"

susanne k. 

was ist dein hund für dich?

ein familienmitglied, ein treuer gefährte, ein partner? jemand, für den du verantwortung übernimmst und mit dem du dein leben teilst und freude hast? jemand, der bestimmte regeln lernen und einhalten muss (so wie du auch), damit es in der menschenwelt gut funktioniert und jemand, für den du im gegenzug gut sorgst und nur das beste willst?


das ist der stoff aus dem dreamteams gemacht sind. was sie auszeichnet: sie sind nicht zufrieden mit alltagstrott und halben sachen, sie wissen, dass in ihrer beziehung noch so viel mehr drinnen steckt und lassen sich gemeinsam darauf ein. die übungen und anregungen aus deinem dreamteam abo helfen dir dabei - damit es leicht geht, unerwartet einfach ist  und euch beiden spaß macht. 


100%


GELD ZURÜCK GARANTIE


100% garantie

wenn du nicht zufrieden bist, kannst du dein monats-abo innerhalb von 5 tagen nach der buchung und dein jahresabo innerhalb von 14 tagen nach der buchen stornieren. keine angabe von gründen erforderlich, keine fragen, 100% geld zurück. 

häufige fragen

wie funktioniert das mit dem buchen des abo?

kann ich das dreamteam abo auch abschließen, wenn ich keine kreditkarte oder paypal habe?

wo finde ich die gemeinschaft anderer dreamteams? 

wie komm ich zu meinem abo und den übungen?

wie funktioniert das mit der kursplattform?

wie funktioniert das mit dem webinar?

copyright 2019, www.denktier.at