mehr geistige auslastung für den schlauen hund - mit "denkspielen"

kriegt dein hund auch genug zu denken?
(oder hat er vor unterforderung und  langeweile schon stress?)

hunde sind viel schlauer als man lange zeit gedacht hat. das weißt du ja. das heißt aber auch: sie brauchen mehr geistige auslastung als normale spaziergänge oft so bieten.
die schwierigkeit: man braucht immer neue denkaufgaben, denn kaum kennt und kann der hund was schon, ist es keine auslastung mehr.   drum gibt es mit dem kurs "denkspiele" wieder neues zum nachdenken für deinen schlauen vierbeiner!

"wir profitieren immer wieder von deinen online-kursen. die sind einfach spitze! " (kursteilnehmerin christine f.)


ist das der richtige kurs für dich?

nicht jeder kurs ist für jeden hund (und menschen) der richte. die "denkspiele" eignen sich für dich...

  • wenn dein hund und du gern was neues ausprobieren und lernen und das ohne ehrgeiz und stress.
  • wenn du auf der suche bist nach neuen ideen, wie du deinen hund geistig auslasten kannst und mal was anderes machen möchtest als suchspiele.
  • wenn dein hund gern mit dir zusammen arbeitet und für jeden "blödsinn" zu begeistern ist.
  • der kurs ist nichts für euch, wenn dein hund sehr hektisch und nervös ist, dann sind die aufgaben noch zu schwer für ihn und du bist mit dem kurs "cooler hund" viel besser dran.

was es alles gibt im kurs "denkspiele"

  das alles bekommst du  im kurs ...

21 tage aufgaben per mail

du bekommst 21 tage lang täglich eine mail mit eurem nächsten trainingsschritt oder einer kleinen übung, die  alle nicht mehr als ein paar minuten brauchen. 

kurze trainingsvideos

jede denkaufgabe wird schritt für schritt aufgebaut.  du bekommst dazu außer der schriftlihen anleitung auch  kurze trainingsvideos, die anschaulich und zum nachmachen zeigen, wie es geht.

webinar

  ein webinar gehört zum kurs und bietet konzentrierte information über die denkfähigkeiten von hunden und worauf du bei denkspielen achten musst.

austausch mit anderen

du bekommst zugang zu einer geschlossenen facebook-gruppe, in der du dich mit anderen teilnehmerInnen am kurs austauschen oder mir fragen stellen kannst (letzteres gern auch per mail und ohne facebook)

deine kursplattfom

wenn du nicht auf die täglichen mails warten, sondern im eigenen tempo üben möchtest, geht auch das.  die "aufgabe der woche" gibt es immer schon im vorhinein auch auf der kursplattform, zu der du jederzeit zugang hast.

ein zufriedener hund

dein hund wird mit diesem kurs nicht nur seinen spaß haben, sondern vom vielen denken auch angenehm müde und zufrieden sein. die denkspiele wirken nämlich auch stressabbauen :-).

meld dich am besten gleich jetzt an zum kurs "denkspiele"

du kannst schon morgen die ersten neuen denkaufgaben für deinen hund haben - wenn du dich gleich anmeldest. dein hund freut sich sicher!

die beste entscheidung ever!


"schon der kurs "cooler hund" war die beste entscheidung ever! wir sind zur zeit alle völlig entspannt und gelassen und die innigkeit zwischen den hunden und mir ist  noch einmal immens gestiegen. danke!"

judith e. .

deine online-kurse sind einfach spitze!


"mit unseren beiden haben wir echt gute erfolge, wenn wir selber auch cool bleiben. seit ich deine kurse besuche, habe ich viel über das hundeleben gelernt und noch mehr über mich und wie beides zusammenspielt."

christine f.

kein risiko. 100% geld zurück - garantie!

solltest du feststellen, dass der kurs gar nichts für dich ist - kein probem.  in den ersten 5 kurstagen hast du eine 100% geld-zurück-garantie. keine angabe von gründen notwendig. nur ein mail an mich. du gehst also kein risiko ein, wenn du buchst.

FAQ

hier gibt's antworten auf ein paar häufig gestellte fragen.

wieviel zeit brauch ich für den kurs?

was ist, wenn ich die täglichen übungen nicht regelmäßig machen kann

wie funktioniert das mit dem webinar?

was sind denn das für übungen im kurs?

meld dich gleich an für die  "denkspiele", da wird deinem hund nicht so schnell fad!

ein bisschen mehr geistige anregung kann jeder hund vertragen und hat seinen spaß daran! also meld dich schnell an!