gelassenheit ist lernbar

wär's nicht schön, wenn dein hund ruhig und gelassen bleibt, egal wer euch begegnet und was ihr gerade unternehmt?  
wenn er zwar seinen spaß und seine hundespiele haben kann, dann aber wieder entspannt und cool durchs leben geht?

die gute nachricht:  gelassenheit lässt sich üben!

entspannung sollte man sogar ganz gezielt üben -
denn das hundeleben ist heute ohnehin voller aufregung
und viele hunde müssen sich coolness erst erarbeiten.
mit dem kurs

 "cooler hund" 

geht das ganz einfach. 

"was wir gelernt haben... 

...ausatmen, innehalten, mit körpersprache kommunizieren, vielleicht ein paar ruhige worte. für alle aufregenden begegnungen – fremde menschen, autos, mopeds,… - haben wir nun gemeinsame werkzeuge. das ausrasten, an der leine zerren oder nervös und wüten bellen ist sehr viel weniger geworden!"  
(anja m., kursteilnehmerin)



das erwartet dich in diesem kurs


START MODUL

in der ersten kurswoche kannst du mit mehreren videos und anregungen den stressursachen bei deinem hund auf die spur kommen und bekommst außerdem notfall-tipps zur bewältigung von heiklen situationen, solange der hund noch nicht gelassen ist. 


COOLE AUFGABEN PER MAIL

ein monat lang wird danach das thema entspannung euer leitmotiv und du bekommst dichtgepackte informationen, aufgaben und trainingsvideos, wie du das ganz praktisch für deinen hund umsetzen kannst. inklusive tipps zu hilfsmitteln, die entspannung erleichtern.


KURSPLATTFORM

deine tägliche übungen kommen per mail und sind außerdem wie auch die videos jederzeit auf einer kursplattform verfügbar (auch nach kursende!) damit fällt das täglich ein wenig üben mit system ganz leicht und du kannst alles in eurem tempo durchgehen. 


TRAININGSHANDBUCH

zum downloaden gibt es das trainings-handbuch, in dem alle kursmails übersichtlich zusammengefasst und zusätzliche inhalte rund um entspannung und stressabbau nachzulesen sind.


FACHWEBINAR

in einem webinar gibt es wertvolle informationen zu entspannungstraining, stimmungs-beeinflussung beim hund und zum stressabbau.  fragen können direkt live im chat, via FB oder per mail danach gestellt werden. 


EINEN COOLEN HUND

die übungen im kurs führen garantiert dazu, dass dein hund viel cooler wird (vorausgesetzt, du machst sie). der nebeneffekt: du selbst wirst auch entspannter und eure beziehung vertieft sich noch weiter. 

passt der kurs für deinen hund?

nicht jeder kurs passt für jeden menschen oder jeden hund. ist der "coole hund" das richtige für euch?
er ist dann geeignet...

  • wenn dein hund generell eher aufgeregt reagiert, egal ob als junghund oder als erwachsener hund
  • wenn dein hund häufig hektisch und unaufmerksam ist, schnell überdreht und hyperaktiv werden kann oder wenn er mit aufregung und bellen auf andere hunde/menschen reagiert 
  • wenn du gern jeden tag kurz aber gezielt mit deinem hund üben möchtest (die aufgaben im kurs dauern im schnitt nicht länger als 10 minuten) und dir die übungszeiten frei einteilen magst.
  • wenn du dir vorstellen kannst, einige dinge in eurem alltag zu verändern, damit dein hund besser entspannen kann.
  • wichtig: der kurs alleine reicht nicht aus, wenn dein hund eine wirkliche angststörung oder ein aggressionsproblem hat, er kann aber durch stressabbau einen wichtigen beitrag zum verhaltenstraining bei diesen problemen leisten. 


worauf warten?

du könntest schon bald viel mehr entspannte momente mit deinem hund genießen. worauf also warten? gelassenheit und ruhe stellen sich beim aufgeregten hund nicht von selber ein. du kannst ihm aber helfen, zur ruhe zu kommen. alle nötigen infos und übungen erhältst du im kurs. 

du kannst mit dem kurs sofort loslegen. denn du willst ja nicht lange warten darauf, dass dein hund gelassenheit entwickelt... 

stress biem hund

"einfach spitze!"


"mit unseren beiden haben wir echt gute erfolge, wenn wir selber auch cool bleiben. seit ich deine kurse besuche, habe ich viel über das hundeleben gelernt und noch mehr über mich und wie beides zusammenspielt. deine online-kurse sind einfach spitze!" 
(Christine F., Kursteilnehmerin)

"alles kein problem"


"" heute haben sich die  beiden "coolen" hunde uly und fini kennengelernt und was soll ich sagen? es war ein sehr (!!!) cooler und total entspannender spaziergang. alles war dabei - hunde, ziegen, katzen, kühe, enten, menschen, kinder - alles kein problem heute!"
(Sabine S., Kursteilnehmerin)

100%


GELD ZURÜCK GARANTIE


100% garantie

wenn du nicht zufrieden bist, kannst du den kurs "cooler hund" innerhalb von 5 tagen ab buchung (bzw. ab kursstart, falls die buchung vorher erfolgte) stornieren. keine angabe von gründen erforderlich, keine fragen, 100% geld zurück. 

häufige fragen

wieviel zeit brauche ich für diesen kurs? 

was ist, wenn ich nicht jeden tag was machen kann? 

wie lange habe ich zugang zu den videos und kursunterlagen?

wann ist das webinar und was ist, wenn ich da keine zeit habe?

wie funktioniert das mit der kursplattform?

was sind das für übungen im kurs?

copyright 2023, www.denktier.at