willst du's deinem hund verclickern?

(tipp: die beste geistige auslastung überhaupt!)

kopfarbeit, großer spaß und ein zufrieden müder hund!

nichts macht einen hund schneller müde und ausgelastet als kopfarbeit! doch viele denkspiele sind schnell ausgereizt, die nasenarbeit oft nur mit ziemlichem aufwand im freien möglich - wie gut, dass es da noch das clicker-training gibt!  dein hund lernt dabei, eigenständig zu denken, dinge auszuprobieren (und sich das auch zu trauen) und kreativ zu werden, da muss er sein schlaues köpfchen mal ordentlich anstrengen!  ganz nebenbei  macht ihn das auch sicherer und selbstbewusster, denn so viele erfolgserlebnisse im leben hat man selten in so kurzer zeit! .  

"danke für den fröhlichen, schönen kurs! es ist gut, sich auch mal auf die stillen, die ausgelassenen und freudigen momente zu fokussieren - nicht immer nur auf pflichten, erziehung, erfolge und fehler. "


dieser kurs passt für dich, wenn ...

  nicht jeder online-kurs passt für jeden menschen (und hund). das "kreative klickern" ist der passende kurs für dich,..

  • wenn du deinen hund geistig mehr fordern und besser auslasten magst, und zwar auch mal einfach im wohnzimmer und mit nur ein paar minuten pro tag.
  • wenn dein hund spaß am lernen hat und gern mit dir zusammen was macht. 
    (wenn dein hund sehr ängstlich und auch dir gegenüber noch unsicher ist, kann der kurs auch gut sein, aber dann kontaktier mich bitte sicherheitshalber vorher).
  • wenn du es gut aushalten kannst, deinem hund mal nicht dauernd anzusagen, was er tun soll, sondern ihn auch selber machen zu lassen.
  • wenn du das klickern erst mal nur zum spaß und zur auslastung machen magst.
    (man kann das klickern auch fürs alltagstraining gut einsetzen, darum geht es im kurs aber nicht)

was erwartet euch in diesem kurs?  clicker-spaß, kreative aufgaben und ein zufriedener hund!

 das alles bekommst du im online-kurs "kreatives klickern"

3 wochen auslastung

bei mehreren komplexeren klicker-aufgaben kann dein hund sein köpfchen mal ordentlich anstrengen - dabei braucht ihr immer nur ein paar minuten am tag! doch dien hudn wird müde und zufrieden sein. 

21 tage lang mails

die clicker-aufgaben werden schritt für schritt und in täglichen kleinen häppchen aufgebaut. du bekommst täglich eine mail mit einer konkreten übung oder anregung - 21 tage lang.

die kursplattform

 wenn du im eigenen tempo üben magst, dann kannst du das auch tun! auf der kursplattform sind die clicker-aufgaben auch schon ein paar tage im vorhinein mit allen übungsschritten zu finden. 

1 webinar

im webinar zum kurs gibt es ein bisschen genaueres zu den lernregeln, die für deinen hund gelten, und viele praktische tipps zum klickern und worauf es zu achten gilt.

facebook-gruppe

  in einer geschlossenen facebook-gruppe kannst du erfahrungen teilen oder fragen an mich stellen (die kannst du mir auch per mail schicken, du musst nicht auf facebook sein)

einen zufriedenen hund

dein hund bekommt ordentlich was zu tun (ohne dass du großartig zeit brauchst).  er wird einiges zu denken bekommen, seinen spaß haben und angenehm müde und zufrieden sein.

reservier mir gleich meinen kursplatz für
"KREATIVES KLICKERN"

der kurs startet am 15. januar. reservier dir gleich deinen platz und sei mit dabei, wenn es los geht!

danke für die vielen tipps!


""ich möchte mich ganz herzlich für die online-kurse bedanken! die online-kurse, die webinare, deine sonntäglichen blogs oder deine tipps - ich habe in den letzten monaten so unglaublich viel gelernt und sehe meine cora mit ganz anderen augen. DANKE!"

Inge P.

einfach spitze!


"deine online-kurse sind einfach spitze! mit unseren beiden haben wir echt gute erfolge. seit ich deine kurse besuche, habe ich viel über das hundeleben gelernt. vielen dank!" 


Christine F.

null risiko, 100% geld zurück GARANTIE!

du bist nicht zufrieden mit dem kurs? dein hund findet die übungen nur öde?
kein problem. wenn du innerhalb der ersten 5 tage stornierst, bekommst du den vollen kurspreis rückerstattet.  100 %.  ohne lange erklärungen. 

FAQ

hier gibt's antworten auf ein paar häufige fragen:

wieviel zeit brauche ich für diesen kurs?

was ist, wenn ich nicht jeden tag was machen kann?

wie funktioniert das mit dem webinar?

was sind denn das für übungen im kurs?

reservier mir gleich meinen kursplatz für
"KREATIVES KLICKERN"

wart nicht zu lang! der kurs startet schon am 15. januar! noch zeit genug, deinen hund an den klicker zu gewöhnen wenn nötig (hier gibt's die anleitung dazu als video), aber verpass den start nicht.