von anfang an alles richtig? mit diesem kurs ist ein guter start garantiert!

der gute start ins (gemeinsame) leben - leicht gemacht!

 die kleinen lernen ja sooo schnell! da will man doch von anfang an möglichst alles richtig machen. mit gutem grund: denn wer jetzt die richtigen grundlagen legt, kann sich später viele probleme ersparen!
nur leider sagt einem kaum jemand, worauf es wirklich ankommt! denn dein welpe lernt natürlich viel mehr als "sitz" oder "komm". seine beziehung zu dir, sein umgang mit anderen hunden und menschen, seine ganze einstellung zum leben - das alles entwickelt sich in diesen wenigen tagen und wochen der welpenzeit.  wenn du die sinnvoll nutzen und ganz nebenbei und einfach alles richtig angehen willst, ist dieser kurs genau der richtige für dich.

"ich möchte mich ganz herzlich für die online-kurse bedanken! die online-kurse, die webinare, deine sonntäglichen blogs oder deine tipps - ich habe in den letzten monaten so unglaublich viel gelernt und sehe meinen hund mit ganz anderen augen. DANKE!" (inge p.)


ist das der richtige kurs für dich?

der kurs passt für alle menschen mit welpen oder junghunden, denen es wichtig ist, ....

  • dass der welpe oder dein neuer hund eine stabile bindung aufbaut und gute grundlagen fürs leben mitbekommt, die ihm sicherheit und vertrauen geben.
  • dass der hund die nötigen spielregeln für ein entspanntes miteinander so lernt, dass er sie freiwillig und gerne einhält und sich automatisch an dir orientiert. l
  • dass der welpe zu einem gelassenen und coolen hund heranwächst und sich in alltagssituationen entspannt benehmen kann.
  • dass der hund spielerisch und fast nebenbei lernt, was er im leben braucht, und dass der spaß am miteinander im vordergrund steht.
  • der kurs ist nichts für dich, wenn dir vor allem gehorsam  wichtig ist und dein welpe schon mit wenigen monaten perfekt funktionieren soll.

was erwartet dich im kurs "von anfang an"?

  das alles bekommst du jedenfalls im kurs ...

21 tägliche mails

du bekommst 21 tage lang täglich eine mail mit einer anregung oder einer kürzen übung für deinen hund und dich, die alle nicht mehr als ein paar minuten brauchen. 

kurze videos

das eine oder andere kurze video zum kurs liefert infos und tipps zur welpenentwicklung und zeigt übungen auch ganz praktisch vor.

webinar

  ein live-webinar gehört zum kurs und bietet vertiefene information über das leben und lernen deines welpen (aus als video verfügbar)

austausch mit anderen

du bekommst zugang zu einer geschlossenen facebook-gruppe, in der du dich mit anderen teilnehmerInnen am kurs austauschen oder mir fragen stellen kannst (letzteres gern auch per mail und ohne facebook)

glücklicher welpe

dein welpe lernt von anfang gleich alles richtig und erspart sich stress, angst oder ärger (und du dir auch). ein guter start ins gemeinsame leben und ein harmonisches miteinander machen auch den hund glücklich(er). 

sicherheit

der kurs gibt dir sicherheit:  mit informationen über die beste gestaltung der ersten  wochen mit deinem neuen familienmitglied und garantiert hunde-freundliche und zielführende erziehung.  

meld dich am besten gleich jetzt an zum kurs "von anfang an"

der kurs ist sofort verfügbar und drei wochen. melde dich gleich an und ermögliche deinem hund und dir einen guten start ins gemeinsame leben, von anfang an. 

die beste entscheidung ever!


"schon der kurs "cooler hund" war die beste entscheidung ever! wir sind zur zeit alle völlig entspannt und gelassen und die innigkeit zwischen den hunden und mir ist  noch einmal immens gestiegen. danke!"

judith e. .

deine online-kurse sind einfach spitze!


"mit unseren beiden haben wir echt gute erfolge, wenn wir selber auch cool bleiben. seit ich deine kurse besuche, habe ich viel über das hundeleben gelernt und noch mehr über mich und wie beides zusammenspielt."

christine f.

  es ist ganz leicht: alles richtig machen "von anfang an"

wenn der welpe oder der neue hund einzieht, beginnt eine aufregende zeit für alle - und sie geht so schnell vorbei! nutz sie gut und schaff die richtigen grundlagen, damit dein welpe sich gut entwickeln kann und lästige problem oder leidige unarten erst gar nicht entstehen.  dann kann dein kleiner zu einem sicheren und fröhlichen hund heranwachsen, der mit allem im leben gut klar kommt.

kein risiko. 100% geld zurück - garantie!

solltest du feststellen, dass der kurs gar nichts für dich ist - kein problem.  in den ersten 5 kurstagen hast du eine 100% geld-zurück-garantie. keine angabe von gründen notwendig. nur ein mail an mich. du gehst also kein risiko ein, wenn du buchst.

FAQ

hier gibt's antworten auf ein paar häufig gestellte fragen.

wieviel zeit brauch ich für den kurs?

was ist, wenn ich die täglichen übungen nicht regelmäßig machen kann

wie funktioniert das mit dem webinar?

was sind denn das für übungen im kurs?

meld dich gleich an für "von anfang an" und biete deinem welpen den besten start ins leben

 richtig vorbereitet sein auf alles, was das hundeleben bietet - das bekommst mit diesem kurs sowohl dein welpe als auch du :-).  am besten gleich vom ersten tag an alle nötigen infos und tipps nutzen! meld dich gleich an!