(mehr) auslastung für die hundenase!
(wer braucht das nicht!)

nasenarbeit


ausgelastete hundenase heißt zufriedener hund!

hunde schnüffeln für ihr leben gern! und brauchen das für ihre zufriedenheit auch. nichts lastet einen hund besser und hundegemäßer aus als nasenarbeit.  wenn sie schwierig genug ist! denn ein bisschen leckerchen suchen im wohnzimmer macht zwar auch spaß, ist aber zu wenig.
nun kann man dem hund nicht täglich eine fährte quer durch den wald legen. wie gut, dass es andere anspruchsvolle aufgaben für die hundenase gibt,  die man viel leichter und bequemer in den alltag einbauen kann.  im kurs "schnüffelnase" gibt es gleich 3 verschiedene, mit ganz genauer trainingsanleitung, wie sie schritt für schritt aufgebaut werden (und eine reihe schnüffelspiele noch dazu.)

"ich fand den online-kurs super! die geruchs-unterscheidung war mein persönliches highlight. am leichtesten fiel meiner hündin die zielobjekt-suche. wir werden dranbleiben und weiter machen. mir hat es sehr gefallen und ich sag ein herzliches danke! " (marion m.)

dieser kurs passt für dich, wenn ...

  nicht jeder online-kurs passt für jeden menschen (und hund). der kurs "schnüffelnase" ist für deinen hund geeignet....

  • wenn du mit deinem hund mehr nasenarbeit bieten magst als bloss leckerchen verstecken und dazu eine genaue übungsanleitung möchtest, damit nichts schief geht.
  • wenn dein hund etwas mehr auslastung auf eine ruhige (!) art vertragen könnte und du mit dem schnüffelspaß auch gleich stress abbauen möchtest.
  • wenn du deinen hund hundegemäß beschäftigen möchtest und dazu einfache formen suchst, die man notfalls auch mal drinnen machen oder einfach in den spaziergang einbauen kann.
  • wenn dein hund null interesse am schnüffeln hat, dann ist der kurs weniger geeignet. wenn er recht hektisch ist beim suchen oder ihr noch kaum schnüffelspiele gemacht hab, dann steig vielleicht erst mal mit dem kurs "such genau" ein. 

was erwartet euch in diesem kurs?  schnüffelspaß ohne ende und ein angenehm müder hund!

das alles bekommst du im online-kurs "schnüffelnase"

3 aufgaben in nasenarbeit

dein hund erlernt im kurs drei verschiedene, anspruchsvolle schnüffelaufgaben: die verloren-suche, eine geruchsunterscheidung und eine zielobjektsuche (inklusive objektdifferenzierung!) da kriegt die hundenase mal genug zu tun!

zusätzliche schnüffelspiele

zwischendurch gibt es kleine schnüffelspiele zur auflockerung, zum eben mal so ein bisschen schnüffelspaß haben und als anregungen für weitere ideen für dne alltag.

trainingsvideos

  jeder einzelne schritt des übungsaufbaus wird mit einem trainingsvideo anschaulich erläutert und vorgezeigt, ganz einfach zum nachmachen, ganz genau beschrieben.

webinar

  in einem webinar vertiefen wir uns inhaltlich in die fähigkeiten der hundenase und möglichkeiten für ihre auslastung. viele praktische tipps für die trainingsaufgaben und weitere schnüffelspiele gibt es auch.

facebook-gruppe

  in einer geschlossenen facebook-gruppe kannst du erfahrungen teilen, von euren fortschritten berichten oder fragen an mich stellen (die kannst du mir auch per mail schicken, du musst nicht auf facebook sein)

einen zufriedenen hund

  versprochen: dein hund wird die übungen in dem kurs lieben! und begeistert sein, dass er nun endlich nach herzenslust schnüffeln darf und dafür auch noch belohnt wird! so soll ein hundeleben sein!

reservier mir gleich meinen kursplatz für die
"SCHNÜFFELNASE"

der kurs ist sofort verfügbar und ich wette, dein hund würde ihn auch sofort buchen!  mach ihm doch die freude...

nasenarbeit

danke für die vielen tipps!


""ich möchte mich ganz herzlich für die online-kurse bedanken! die online-kurse, die webinare, deine sonntäglichen blogs oder deine tipps - ich habe in den letzten monaten so unglaublich viel gelernt und sehe meine cora mit ganz anderen augen. DANKE!"

Inge P.

wird immer besser!


"unsere verloren-suche wird immer besser! gestern hatten wir erschwerte bedingungen (schafherde!) und mein hund hat trotz der tierischen ablenkung die spur aufgenommen und das verlorene objekt gebracht. danke für die tollen online-kurse!"


Anja M. 

null risiko, 100% geld zurück GARANTIE!

du bist nicht zufrieden mit dem kurs? die übungen sind nichts für deinen hund?
kein problem. wenn du innerhalb der ersten 5 tage stornierst, bekommst du den vollen kurspreis rückerstattet.  100 %.  ohne lange erklärungen. 

FAQ

hier gibt's antworten auf ein paar häufige fragen:

wieviel zeit brauche ich für diesen kurs?

was ist, wenn ich nicht jeden tag was machen kann?

wie funktioniert das mit dem webinar?

was sind denn das für übungen im kurs?

reservier mir gleich meinen kursplatz für die
"SCHNÜFFELNASE"

wart nicht erst lang, dein hund will sicher gleich seinen schnüffelspaß haben. und du hast damit die möglichkeit, deinen hund auch an zu heißen oder zu kalten oder zu verregneten tagen auszulasten. reservier dir gleich jetzt deinen platz. 

nasenarbeit