persönliche

BERATUNG

in hundefragen


für tipps zur hundeerziehung,
für unterstützung bei problemen und unerwünschtem verhalten
oder wenn du einfach mal mit einem profi reden und dir rat holen magst. 


rat und hilfe

wenn du mal nicht weiter weißt mit deinem hund oder nicht ganz verstehst, warum er das macht (was er nicht soll), dann holst du dir am besten tipps vom profi. damit lassen sich viele probleme erstaunlich leicht lösen und oft hilft es schon, mit einem (hunde)verständigen menschen zu reden und eine andere perspektive zu bekommen. 


zum glück muss man dazu nicht mehr dutzende oder hunderte kilometer fahren, sondern kann sich beratung ganz bequem online holen. ein paar videos von deinem hund vorab, etwas hintergrundinfo zu ihm und meine jahrelange erfahrung helfen mir dabei, dich punktgenau zu unterstützen und dir jene maßnahmen oder übungen vorschlagen zu können, die euch am raschesten weiter helfen.

besser verstehen, was los ist und was dein hund braucht. 

passende tipps dafür, wie du vorhandene probleme rasch in den griff bekommst. 

die gewissheit,  auf dem richtigen weg zu sein und alles nötige unternommen zu haben. 

manchmal hat man nur ein paar fragen, wie man in der hundeerziehung weiter kommt. ein ander mal braucht es eine tiefer gehende analyse des hundeverhaltens und ein eigenes trainingsprogramm, das auf die eigenen bedürfnisse zugeschnitten ist.   mit einem der drei beratungsangebot findest du sicher das richtige für dich und deinen hund. 

das bekommst du bei der
PERSÖNLICHEN BERATUNG

online hundeschule

beinhaltet:

* individuelle terminvereinbarung

* analyse von videos und infos

* 50 minuten beratungsgespräch
   via skype oder zoom

* mit tipps und empfehlungen zum
  weiterüben.







kosten: 60,- euro




beinhaltet:

* individuelle terminvereinbarung

* analyse von videos und infos

* 60 minuten verhaltensberatung
  via skype oder zoom
* gesamtanalyse des hundeverhaltens
* mit tipps und empfehlungen zum
  weiterüben
* ausführliches, schriftlich
  ausgearbeitetes trainingsprogramm




kosten:  150,- euro 

online hundeschule

beinhaltet:
* individuelle terminvereinbarung
* analyse von videos und infos
* 60 minuten verhaltensberatung
  via skype oder zoom
* gesamtanalyse des hundeverhaltens
* mit tipps und empfehlungen zum 
  weiterüben
* ausführliches, schriftlich   
  ausgearbeitetes trainingsprogramm
* begleitung bei der umsetzung mit 
  zwei beratungseinheiten a 30 min.

kosten: 195,- euro

so sicherst du dir deine PERSÖNLICHE BERATUNG

du wählst das beratungsangebot aus, das dir entspricht und buchst es. unmittelbar nach deiner buchung bekommst du ein mail mit den detail-infos zu den weiteren schritten. du schreibst mir kurz, was dein anliegen ist; erfährst dann von mir, welche videos und infos ich von dir brauche, und bekommst einen link zu meinem online-kalender, wo du dir einen passenden termin aussuchst und gleich fix einträgst. dazu bekommst du auch gleich einen zoom-link, mit dem wir uns zum termin "treffen" und schon sind wir mitten im gespräch...

was andere sagen:

von ganzem herzen DANKE!!!

"ich habe dich im netz gefunden zu einem zeitpunkt, als ich bereits vier hundetrainer "durch" hatte und zu dem schluss gekommen war, dass wir es wohl alleine schaffen müssen, mein hund und ich. er ist ein tierschutzhund mit einem gehörigen anteil herdenschutz-genen in sich und ich war verzweifelt, weil einfach nichts funktionierte und er bei jeder gelegenheit explodierte.

durch dich habe ich angefangen, eine andere sichtweise einzunehmen, durch dich kam die langsame wende in unsere beziehung. deine kurse haben uns alle sehr geholfen. wir haben viele anregungen und impulse gefunden und es macht riesig viel spaß. mein hund und ich sagen von ganzem herzen DANKE!!!

camilla k.

online hundeschule

hin und weg von den fortschritten!

"ich bin hin und weg von den fortschritten unserer maus!!!! heute haben wir das erste mal auf unserem morgenspaziergang ausgiebigst geschnüffelt, ohne von jeder noch so kleinen ablenkung hochzuschrecken und immer sichernd nach hinten zu schauen! ich freu mich so für unser hundi!
auch zu hause ist sowas von ruhe eingekehrt:  vorbei die hibbelei, die ständigen aufforderungen „nun kümmere dich um mich!“ „was machst du da?“ die geheimtipps zur leinenführigkeit wirken nahezu wunder - danke an brigid für die wundervollen trainingsprogramme.

petra m. 

du willst es ganz genau wissen?

du hast noch fragen und findest die antwort hier nicht? wenn du dir nicht sicher bist, was dich bei einer beratung erwartet oder welche für deinen hund und dich die passende ist, dann schreib mir einfach ein mail. wir können das sicher rasch klären. 

häufige fragen

wann findet die beratung statt?

was ist, wenn ich den vereinbarten termin nicht einhalten kann? 

welche videos muss ich da vorher schicken? und reichen auch handy-videos? 

wie lange dauert es, bis ich einen termin  bekomme?

wie komme ich zu meinem schriftlichen übungsprogramm? 

was ist, wenn ich nach der beratung noch fragen habe? 

copyright 2020, www.denktier.at